© Jens Niefenecker 2015
Bolonka Zwetna from Niefi’s Dream Unsere Würfe P1-Wurf im neuen Heim
Zum Vergrößern bitte die Fotos anklicken
Im Neuen Heim
Es ist soweit! Pawelchen zieht aus. Ich lasse immer alle Welpen mit einem lachenden und einem weinenden Auge gehen. Aber diesmal überwiegt tatasächlich das weinende Auge. Obwohl ich weiß, dass Pawel-Max wun- dervolle Menschen gefunden hat, die ihn über alles lieben und die ihn auch überall mit hin nehmen. Ob zur Arbeit, zu Freunden, anderen Aktivitäten usw.. Pawel-Max entdeckt nun die große weite Welt, wo so viele neue Eindrücke auf ihn warten. Habt dennoch ein wachsames Auge, damit meinem süßen kleinen Mann nichts passiert und lasst ihm nicht seinen Willen durchsetzen. Pawel-Max hat sich zu einer freundlichen, süßen, verspielten, frechen, aufge- weckten und selbstbewussten Persönlichkeiten entwickelt. Ich bin mir sicher, dass der süße Zwerg seiner neuen Familie sehr viel Freude bereiten wird. In diesem Sinne sage ich DANKE - für das Vertrauen, das Ihr in mich und meine Zucht gesetzt habt - für die vielen netten Gespräche und Präsente, - dafür, dass ich Euch kennenlernen durfte.
Am Donnerstag ist Pawel-Max ausgezogen: Auf Pawel-Max hat sich ein Ehepaar gefreut, für die es nicht der 1. Hund ist. Pawelchen darf überall mit hin. Auf der Arbeit werden schon „Nummern ge- zogen“, wer mit Mäxchen Gassi gehen darf. Die beiden haben sich riesig auf den kleinen Mann gefreut und ich glaube, durch seinen „Einzelkind-Status“ war meine Vorarbeit gar nicht so schlecht. Smile. Hallo Doreen, hier die ersten Bilder. Die Fahrt war entspannt. Als Max anfing zu fiepen, haben wir angehalten und er hat gepieselt! Dann zu Hause, im Garten. Gefressen hat er ein bisschen. Und jetzt ist er eingeschlafen! Liebe Grüße U.
Liebe Doreen, wir möchten nochmals ganz herzlich für alles Danke sagen. Unser Max ist einfach eine Wucht. Man könnte fast glauben, er ist nicht erst den ersten Tag bei uns. Er ist total lieb, erledigt sein großes und kleines Geschäftchen im Garten, liegt entweder auf meinem Schoß oder mindestens in meiner Nähe und schläft seelenruhig. Ab und zu spielt er, schläft aber auch gleich wieder. Gefressen hat er auch sehr gut. Na, mal sehen, wie die erste Nacht wird. Ganz viele Grüße Th. und U. Hallo Doreen, hier wieder eine kleine Statusmeldung. Max hat sich sehr gut eingewöhnt. Schon die erste Nacht hat er in seiner Box von 22.00 bis 05.00 Uhr durchgeschlafen. Zur Zeit sind wir bei 22.00 bis fast 06.00 Uhr. Also total entspannt. Danke für Eure tol- le „Vorarbeit“. Seine Geschäftchen erledigt er fast immer im Freien, nur wenn wir mal nicht aufpassen, kann es mal daneben gehen. Morgens, nach dem Aufwa- chen, meldet er sich sofort und hüpft, wie ein Flummy, in seiner Box, so dass man es gar nicht verpassen kann. Wir waren auch mal ganz kurz im Büro. Die Trans- porttasche gefällt ihm gar nicht, musste eine Neue ran. Aber wir sind beide schon Fahrstuhl gefahren. Alles total entspannt. So, dass war‘s für heute. Viele liebe Grüße aus Wanzleben!
Unsere Würfe Unsere Würfe