© Jens Niefenecker 2015
Bolonka Zwetna from Niefi’s Dream Unsere Würfe T-Wurf im neuen Heim
Zum Vergrößern bitte die Fotos anklicken
Im Neuen Heim
Es ist soweit! Theo zieht aus. Natürlich lasse ich ihn mit einem lachenden und einem weinenden Auge gehen. Aber ich freue mich für meinen Süßen, dass er nun endlich die Welt kennen lernen darf, wo so viele neue Eindrücke auf ihn warten. Den neuen Besitzern wünsche ich wachsame Augen, damit dem kleinen Mann nichts passiert und seeehr starke Nerven, wenn er mal seinen Willen durchsetzen möchte. Theo hat sich zu einer freundlichen, süßen, verspielten, verschmusten und aufgeweckten Persönlichkeit entwickelt. Er ist z. T. schon recht ausgeglichen, was er mit Sicherheit von seinem Papa Krümel mit „auf den Weg bekommen hat“. Ich bin mir sicher, dass der Zwerg seiner neuen Familien sehr viel Freude bereiten wird. In diesem Sinne sage ich DANKE - für das Vertrauen, das Ihr in mich und meine Zucht gesetzt habt - für die netten Gespräche und das Präsent und - dafür, dass ich Euch alle kennenlernen durfte.
Theo-Teddy wird ein Berliner Lausbub. Eine junge nette Familie war ganz auf- geregt und konnte ihn endlich abholen. Es lebt bereits ein kleiner Bollijunge bei Familie Sch.. Die beiden könnten zumindest farblich unterschiedlicher nicht sein. Black & white erobern jetzt die Hauptstadt. Die ersten kurzen Nachrichten sind auch schon eingegangen: Die Fahrt war super. Sind gut Zuhause angekommen. Teddy war sehr gechillt. Die erste Nacht war auch super. Wir konnten fast ausschlafen. Nur Socke ist noch etwas verhalten und weiß noch nicht, was der Krümel jetzt hier soll.