© Jens Niefenecker 2015
Bolonka Zwetna from Niefi’s Dream Unsere Würfe B-Wurf im neuen Heim
Zum Vergrößern bitte die Fotos anklicken
Im Neuen Heim
Es ist soweit! Unsere Welpen ziehen aus. Natürlich lasse ich sie, wie immer, mit einem lachenden und einem weinenden Auge gehen. Aber ich freue mich für mein zauberhaftes Quartett, dass sie nun endlich die Welt kennen lernen dürfen, wo so viele neue Eindrücke auf sie warten. Sie haben alle tolle und liebevolle Familien gefunden. Den neuen Besitzern wünsche ich wachsame Augen, damit niemandem meiner B2-chen etwas passiert und seeehr starke Nerven, wenn die Kleinen ihren Willen durchsetzen wollen. Barny, Betty, Bruno und Braveheart-Raja haben sich zu freundlichen, süßen, verspielten, aufgeweckten und selbstbewussten Persönlichkeiten entwickelt. Ich bin mir sicher, dass die Zwerge ihren neuen Familien sehr viel Freude bereiten werden. In diesem Sinne sage ich DANKE - für das Vertrauen, das Ihr in mich und meine Zucht gesetzt habt - für die netten Gespräche, und Präsente und - dafür, dass ich Euch alle kennenlernen durfte. Braveheart-Raja ist am 17.12.2022 „ins flache Land“ gezogen. Dort leben bereits 2 kleine Fellnasen. Es ist immer toll, wenn Hunde zu Hunde ziehen. Freu. Bruno wurde einen Tag später abgeholt. Seine neue Familie hat sich auch lange auf ihn gefreut und sie haben jetzt sehr viel Zeit für einen Hund. Ich denke, Bruno wird der kleine Prinz werden. Smile. Betty hat noch Weihnachten mit uns gefeiert und wurde am 27.12.2022 abgeholt. Mit ihrer „Unter- tanin“ hatte ich schon länger Kontakt. Jetzt konnte sie sich ihren kleinen Traum erfüllen. Barny ist noch mit uns ins neue Jahr 2023 gerutscht. Da er aber gleich „um de Ecke“ wohnt, war ich zwischendurch mit ihm schon in seinem neuen Zuhause. Dort lebt ein 6 Monate junger Bollirüde, der super lieb mit Barny umgegangen ist und ihn gleich von Anfang an akzeptiert hat. Das macht mich natürlich auch sehr glücklich. Von allen Vier habe ich Rückmeldungen bekommen. Alle 2-Beiner sind sehr glücklich mit ihren neuen Familienmitgliedern. Alle Fellnasen haben sich sehr schnell und sehr gut eingelebt und sie fühlen sich alle Bolliwohl. Besser kann es gar nicht sein!!!