© Jens Niefenecker 2015
Bolonka Zwetna from Niefi’s Dream Unsere Würfe Y-Wurf im neuen Heim
Zum Vergrößern bitte die Fotos anklicken
Im Neuen Heim
Es ist soweit! Yago-Spike zieht aus. Auch ihn lasse ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge gehen. Aber ich freue mich für meinen süßen kleinen Mann, dass er nun endlich die Welt kennen lernen darf, wo so viele neue Eindrücke auf ihn warten. Den neuen Besitzern wünsche ich wachsame Augen, damit ihm nichts passiert und seeehr starke Nerven, wenn Yago-Spike seinen Willen durchsetzen will. Er hat sich zu einer freundlichen, süßen, verspielten und aufgeweckten Persönlichkeit entwickelt. Ich bin mir sicher, dass der Zwerg seiner neuen Familie sehr viel Freude bereiten wird. In diesem Sinne sage ich DANKE - für das Vertrauen, das Sie in mich und meine Zucht gesetzt haben. Am 06.05.2022 wurde unser „Brownie“ von seiner neuen Familie abgeholt: Yago-Spikes neue Familie hat schon vor ca. 2 Jahren nach einem Welpen von mir angefragt. Persönliche Dinge führten dazu, diesen Wunsch noch etwas „zu verschieben“. Nun war es endlich soweit. Yago-Spike zieht in den Harz.